Skip to main content

Automower 330X

1.248,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: Oktober 13, 2019 6:09 pm
Marke
Orientierung
Akku
Ladezeit
max. Mähzeit
Flächenleistung
Hanglage lt. Hersteller
Schnittbreite
Schnitthöhe
Geräuschpegel

Der Mähroboter Automower 330 X ist nicht nur wegen seines schnittigen Äußeren eine Augenweide, er ist auch technisch absolut perfekt.

Mit einer Akkulaufzeit von ca. 150 Minuten eignet er sich gerade für größere Rasenflächen hervorragend. Hier wird vom Hersteller eine Fläche von bis zu 3200 qm angegeben.

Zusätzlich eignet sich der Mähroboter Automower 330 X auch für extreme Steigungen bis zu 45 %.

Wie alle Mähroboter dieser Preisklasse ist der Mähroboter Automower 330 X mit vielen Sensoren ausgestattet, die ihn besonders sicher machen. So stopt das Mähwerk sofort, wenn der Mähroboter Automower 330 X angehoben wird oder zu sehr in Schräglage kommt. Er hat Stoß- und Hinderniss-Sensoren und ist gegen Diebstahl mit einer PIN-Code Sicherung ausgestattet.

Zum universellen Einsatz läßt sich der Mähroboter Automower 330 X in mehreren Varianten programmieren. Da er mit nur 56 dB extrem leise ist, kann der Mähroboter Automower 330 X auch an den Wochenenden oder in den Abenstunden seine Arbeit verrichten.

Wer große Rasenflächen zu mähen hat, wird mit dem Mähroboter Automower 330 X perfekt bedient.

 


1.248,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: Oktober 13, 2019 6:09 pm